Klicken, um das Bild zu vergrößern
 
Urlaub mit dem DOGMOBILE und dein Hund ist mit dabei !

Wir,  selbst  Besitzer  von  drei  Hunden, kennen das Problem der Urlaubsplanung und der Frage was  wird  aus unseren vierbeinigen Familienmitgliedern, nur zu gut! Immer  weniger Hotels,  Vermieter von Ferienwohnungen oder- Häusern  sind damit einverstanden, dass wir unsere Lieblinge mitbringen und wenn doch, kommt in der Regel ein stattlicher Aufpreis hinzu. Dies brachte uns nach vielen schlaflosen Nächten und reiflicher Überlegung dazu, die Firma "DOGMOBILE" zu gründen. 

Zwar  gestatten einige Vermieter  die Nutzung ihrer Wohnmobile mit Hund, doch in Leipzig sind wir die Ersten und haben unsere Fahrzeuge speziell auf die Wünsche von Hundebesitzern ausgestattet.

 

Ein Reisebericht:

Station Boltenhagen, Zwischenstopp Groß Schwansee Vom Parkplatz in „Groß Schwansee“ gibt es einen herrlichen Zugang zur Ostsee durch eine wunderschöne alte Allee. Man kann ausgiebige Strandspaziergänge machen.   

Danach geht es weiter nach Boltenhagen, in das Hotel  "WEIßE WIECK",direkt am Hafen.  

Wir bleiben über Nacht auf dem Parkplatz stehen (geht nur in der Nebensaison).

Außer der Parkgebühr hatten wir keine weiteren Kosten. Am Abend kann man schön essen gehen, danach trifft man sich auf eine Zigarre in der Lounge. Personal und Service sind ausgesprochen nett.